Agrartage 2024: Endlich wieder persönlich!

Wir freuen uns, dass die Agrartage in diesem Jahr wieder vom 24. bis 26. Januar 2024 stattfinden und wir Euch auf dem Messegelände diesmal in Mainz wieder persönlich treffen dürfen! Daher habt Ihr auch in diesem Jahr die Möglichkeit (Halle E Stand 15) Winestro.Cloud einmal richtig kennenlernen zu können. Wir freuen uns auf hoffentlich viele Bersucher_Innen und einige spannende Gespräche an unserem diesmal etwas größeren Messestand.

 

Wir nehmen uns Zeit: Besucht uns am Messestand

Erfahrungsgemäß ist an unserem Stand in Mainz immer viel los und einige Winzer_Innen nutzen die Gelegenheit zu einem willkommenen Erfahrungsaustausch mit uns. Da wir Euch hier nur ungern warten lassen, raten wir einen Termin im Voraus (am besten vormittags) mit uns zu vereinbaren. Vereinbare jetzt einen Termin!   

 

Was gibt es Neues am Messestand?

Am Messestand zeigen wir Interessentinnen und Interessenten das Programm und vereinbaren gerne individuelle Vorstellungstermine mit Euch. Für Bestandskunden gibt es außerdem die Möglichkeit, dass Du Dich über Neuerungen im Programm (wie zum Beispiel die AI-Anbindung) informieren kannst und wir immer dankbar für einen Erfahrungsaustausch sind. Außerdem stellen wir im Januar unseren neuen Kartonagen-Versand vor, für den Du Dir ebenfalls am Stand die Muster ansehen kannst.

 

So findest Du uns:

Unser Stand befindet sich in Halle E an Platz 15!