Absatzanalyse mit der HS Geisenheim (Video!)

Zusammen mit der Hochschule Geisenheim und dem Team von Frau Prof. Simone Loose hast Du in Weinbau-online.de die Möglichkeit an der Absatzanalyse der Universität Geisenheim teilzunehmen. Es kostet Dich nur einen Klick, aber du erhälst damit spannende Einblicke in Deinen Betrieb und tust auch noch etwas Gutes für Forschung und Weinbranche. Über 150 Weingüter nehmen bereits teil und wir möchten noch viel mehr davon überzeugen! Wie das Team um Frau Prof. Loose damit arbeitet, was Du davon hast und wie Du mitmachen kannst, erfährst Du im Video-Interview in diesem Blog-Beitrag.

 

 

Mit der Unterstützung der Absatzanalyse möchten wir etwas an die Weinbranche zurück geben und somit helfen auch auf Seiten von Forschung und Lehre den Weinbau zu fördern. Daher hoffen wir, dass noch viele Weingüter dem Beispiel der 150 folgen und bei der Absatzanalyse mitmachen werden! Ein schönes Ziel wären 500 der weit über 1000 Weinbau-online.de Kundinnen und Kunden zu überzeugen!

Zusammen schaffen wir die 500 Weingüter! So machst Du mit:

  1. Logge Dich in Deinen Weinbau-online.de Account ein.
  2. Gehe auf Statistik / Kennzahlen.
  3. Scrolle hier nach unten.
  4. Hier kannst Du an der Analyse teilnehmen.

 

Mehr Informationen, Musterauswertungen und ausführliche Erklärungen findest Du auf den Seite der HS Geisenheim zum Projekt.