Spare jetzt Zeit und Nerven ohne Einstiegskosten & Laufzeiten!
Wir wissen, dass Dein Betrieb eigene Anforderungen in Sachen Warenwirtschaft und Kundenmanagement hat: Daher kannst Du einfach buchen was Du brauchst und das Programm an Deine Bedürfnisse anpassen. Fast jedes Paket kannst Du ausprobieren und zum Ende des laufenden Monats abbestellen. Die Paketpreise (netto & monatlich) sind für min. 24 Monate für Weingüter oder Weinhandlungen garantiert. Und auch ohne den Einsatz der Software kannst Du mit dem Team-Paket von Vorteilen wie günstigen Paketmarken profitieren.
Team-Paket €0
Profitiere von günstigen Paketmarkenpreisen
und nutze unsere Services wie Winestro.Shop für Deine Webseite
, Newsletter
oder den Kleinanzeigenmarkt
.
Einmalige Leistungen beim Ein- oder Umstieg (optional)
Umstiegs-Hilfe
Eigen-Datenimport
€0
Wir stellen Dir im Programm Muster-CSV Dateien bereit mit denen Du einfach selbst Kunden und Artikel importieren kannst.
Datenübername Kunden / Std. / maxi
€200/300/400
Datenübernahme aus Altprogramm (Winitas/Magnum/Weinhelp7) oder Listen durch unser Team. Arbeite nach nur 24 Stunden mit den Daten weiter. Mit Prozessprüfung +250€ und jeder weitere Mandant +50%.
mehr dazu
Startservice
€200
2x45 min. Fernwartung für Grundlagen und Grundeinstellungen.
Startservice+
€450
(auf Anfrage und nach Verfügbarkeit) dreistündiger Vorort-Termin. zzgl. Anfahrt.
Spezial-Schulungen
€200
1h Schwerpunkt-Schulungen zu den Themen Schlagkartei, Newsletter oder Statistik. Eigene Schwerpunkte auf Anfrage.
mehr dazu
Kassen-Schulung
€100
45 Min Kassen-Einweisung mit wichtisten Einstellungen. (Exkl. Hardware)
mehr dazu
Winestro.Shop-Einrichtung
€100
Winestro.Shop kann ohne Grundkosten (15% Provision) genutzt und selbst eingerichtet werden. Wir helfen Dir aber auch bei der Einrichtung (€100), machen Produktfotos (9,9 je Flasche), präsentieren Weine auf IG/FB (kostenlos) oder schreiben einen Text mit Nuancen / Tags dazu (19,90€ je Wein)
mehr dazu
Auftragsarbeiten
€150/h
Auftragsarbeiten durch das Winestro.Cloud Entwicklerteam. Wir realisieren Anforderungen und unterstützen bei der Digitalisierung des Betriebs. (Auf Anfrage und nur nach Verfügbarkeit.)
Telefon-Support
€0/25/50 mntl.
Telefonsupport gibt es im Bronze, Silber und Gold-Support Paket (0,25,50 mntl) entweder als kostenpflichtige Rückrufe oder (Silber/Gold) mit Durchwahl zu unserer Hotline und mit Inklusivanrufen.
mehr dazu
Betriebs-Automatisation
Webshop-Einrichtung
€1500
Einrichtung und Anpassung eines provisionsfreien, vollautomatischen Webshops für Weingut und Weinhandel und Übergabe an den Webmaster. (Benötigt Webshop-Paket.)
mehr dazu
Shop-Schnittstelle
€300
(Benötigt Webshop-Paket) Schnittstellenfreigabe und Anschluss z.B. an Woocommerce-Webshop oder einer Eigen-Lösung (z.B. Shopware oder Shopify) durch Dritte.
mehr dazu
Anschluss Gambio Shop
€800
Wir schließen Ihren selbst gehosteten Gambio-Shop an Winestro.Cloud an, wenn wir von dir den FTP-Zugang dazu erhalten können.
mehr dazu
Andere Shopsysteme n.V. und vorgehender Sichtung des Quellcodes.
Doi-Schnittstelle
€150
Erstellung und Freigabe einer DOI-Schnittstelle (Double-Opt-In), die das DSGVO-Konforme Anmelden zu Newslettern aus der eigenen Webseite heraus ermöglicht.
mehr dazu
Günstige Konditionen
Paketmarken-Einrichtung
€75/150
Versenden Sie bis zu 2€ günstiger, vollautomatisch und wählen Sie flexibel zwischen DPD, UPS, DHL. Die aktuellen Paketmarkenkonditionen erhalten Sie auf Anfrage | 75/150 € Einrichtungsgebühr (Gruppen-/Einzelschulung) inkl. Einweisung/Grundeinstellungen.
mehr dazu
.
Produktfotos
€9,90
Erstellen und Hinterlegen von standardisierten Weinflaschen-Fotos direkt in Winestro.Cloud. 9,90€/Flasche (Mindestmenge 6 Flaschen pro Bestellung; Es fallen ggf. zusätzliche Kosten für Hin- und Rücksenden der Weine an.)
mehr dazu